Sendung vom 15.11.2017

Aus Aktenzeichen XY Wiki
Version vom 27. November 2017, 16:44 Uhr von Wikiuser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Filmfälle == === Der Brummi-Mörder === ==== Inhalt ==== Er ist frisch gebackener Vater, liebevoller Ehemann und brutaler Serienmörder und Vergewaltiger.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filmfälle

Der Brummi-Mörder

Inhalt

Er ist frisch gebackener Vater, liebevoller Ehemann und brutaler Serienmörder und Vergewaltiger. Die zwei Gesichter des Marco M. - und wie ihm die Polizei auf die Schliche kommt.

Mord in der Nachbarschaft

Inhalt

Ein Mann verschwindet spurlos. Es gibt keine Leiche, kein Motiv und doch geht die Polizei vom Schlimmsten aus. Sie bittet die "XY"-Zuschauer um Hilfe, mit Erfolg.

Gewaltsamer Tod

Inhalt

Die 20-jährige Mareike verschwindet spurlos. Ein Bekannter gerät ins Visier der Polizei, doch er gibt sich unschuldig. Mit einem Trick wird er schließlich überführt.